Sonntag, 27 September 2020 04:25:27

PESTANA VILA SOL, VILAMOURA

PREMIUM GOLF & SPA RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Einrichtungen im Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel

Inmitten dieses Panoramas aus wunderschönen Landschaften stellen die hervorragenden Einrichtungen sicher, dass alles vorhanden ist, was Sie brauchen.

Erstklassige Einrichtungen für die ganze Familie

Die Pools für Erwachsene und Kinder sind bezaubernd auf zwei unterschiedlichen Ebenen gelegen und von gepflegten Liegewiesen umgeben. Getränke können Sie, wenn Sie sich sonnen, an der Poolbar erhalten oder, wenn Sie schattigere Plätze bevorzugen, im Hotel und im Clubhaus. Die Restaurants des Hotels und des Clubhauses bieten in verschiedenen Umgebungen ein vielfältiges gastronomisches Angebot.

Allen, die sich im Urlaub gerne fit halten, steht ein umfangreiches Angebot an Sporteinrichtungen zur Verfügung. Neben dem 27-Loch-Golfplatz und den erstklassigen Einrichtungen des Golfclubs bietet das Hotel zwei Tennisplätze, einen Jogging-Parcours, einen Fahrradverleih, einen beheizten Innenpool, einen Whirlpool und die kostenlose Nutzung des Fitnessstudios. Die luxuriösen Einrichtungen des Vila Sol Resort Spa, das etwa 1 km vom Hotel entfernt gelegen ist, bietet am Ende eines lange Tages Momente reiner Entspannung.

Die jüngeren Familienmitglieder werden im Kid's Club, der auf Kinder von 4-11 Jahren ausgerichtet und in den Sommermonaten geöffnet ist, hervorragend betreut. Im Spieleraum kann sich jeder beim Flippern, Poolbillard oder Tischtennisspielen amüsieren. Auf Anfrage steht ein Babysitting-Service zur Verfügung.

In den öffentlichen Bereichen und am Pool steht ein kostenloser W-LAN-Internetzugang zur Verfügung, die günstig gelegene Boutique und ein Zeitschriftenladen eignen sich ideal für wichtige Einkäufe in letzter Minute. Außerdem gibt es für alle Gäste einen kostenlosen Parkplatz. Zwischen Juni und September fährt ein Shuttle-Service zum Strand von Vilamoura.

Ein erstklassiger Veranstaltungsort für Tagungen und Events

Zu dem exklusiven Hochzeits- und Bankettservice gehören eine große Auswahl an exquisiten Menüs und die Organisation aller kleinen Details, die mit Ihrer Veranstaltung in Zusammenhang stehen. Die überdachte Terrasse des Hotels und der Ballsaal im Hause verfügen über Kapazitäten für große Zusammenkünfte und bieten eine erlesene Umgebung, die sich ideal für Hochzeitsempfänge oder formelle Banketts eignet.

Auch Firmen-Events werden in dieser wunderschönen Umgebung aufgewertet. Die eleganten, gut ausgestatteten Konferenz- und Tagungsräume des Hotels können problemlos an individuelle Anforderungen angepasst werden.

Saturday, 25th November 2017 5:40:08am

PESTANA VILA SOL, VILAMOURA

PREMIUM GOLF & SPA RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Facilities at the Pestana Vila Sol Golf and Resort Hotel

Amidst this panorama of beautiful landscapes, the hotel’s outstanding array of facilities ensures that everything you need is to hand.

First-class facilities for all the family

The adult’s and children’s swimming pools are charmingly set on two different levels and surrounded by neat lawns. Drinks are available from the pool bar while you bask in the sun or in the hotel and clubhouse if you prefer shadier spots. The hotel and clubhouse restaurants offer a wide choice of cuisine in different surroundings.

For those who like to keep fit on holiday, there is a comprehensive selection of sports facilities to choose from. In addition to the 27-hole golf course and premier facilities of the golf club, the hotel provides two tennis courts, a jogging circuit, bicycle rental services, a heated indoor pool, a whirlpool and free use of the gym. The luxurious facilities of the Vila Sol Resort Spa, situated approximately 0.6 miles (1 km) from the hotel, will provide moments of pure relaxation at the end of a busy day.

The younger members of the family will be well looked after at the Kid’s Club, designed for 4-11 year olds and open during the summer months. Everyone will enjoy the pinball machines, pool and table tennis facilities in the games rooms. Babysitting services are available, on request.

Complimentary Wi-Fi Internet access is available in public areas and around the swimming pool, a convenient boutique and newsagent’s are ideal for picking up last minute essentials and there is free parking for all guests. A shuttle service to Vilamoura beach operates between June and September.

A premier venue for meetings and events

Exclusive wedding and banqueting services include a wide choice of exquisite menus and organisation of all the small details related to your event. The hotel’s outdoor covered terrace and indoor ballroom have capacity for large gatherings and offer select surroundings that are ideal for wedding receptions or formal banquets.

Corporate events will also be enhanced in these lovely surroundings. The hotel’s elegant, well-equipped conference and meeting rooms can easily be adapted to meet individual requirements.