Donnerstag, 26 November 2020 19:02:02

PESTANA VILA SOL, VILAMOURA

PREMIUM GOLF & SPA RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Tagungsräume, Vilamoura, Algarve

Im Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel wird ein Firmen-Event zu einem besonderen Ereignis!

Eine Auswahl an exklusiven Tagungsräumen

Mit Konferenz- und Tagungsräumen für jeden Anlass, der herrlichen Umgebung, dem erstklassigen Golfplatz vor der Tür und der Nähe zu dem belebten Urlaubsort Vilamoura, eignet sich das Hotel perfekt für eine Tagung oder ein Firmen-Event in der Algarve.

Den Tagungsteilnehmern wird in den verschiedenen Tagungsräumen absolute Privatsphäre geboten. Zu diesen Räumen gehören ein 480 m² großer Konferenzraum mit einer Kapazität für 550 Personen und 5 Tagungsräume, die zwischen 17,5 m² und 40 m² groß sind. Der Konferenzraum bietet Tageslicht und überall steht W-LAN-Internet zur Verfügung.

Die Sitzordnungen können an Ihre individuellen Anforderungen angepasst werden und die Veranstaltungsplaner des Hotels werden Ihnen gerne die technische Ausstattung sowie Sekretariats- und Übersetzungsdienste organisieren.

Während ihrer Erfrischungspausen, beim Mittag- oder Abendessen werden die Tagungsteilnehmer von der fantastischen, 500 m² großen Hotelterrasse Pátio das Laranjeiras, von der aus man die wunderschöne Gartenanlage überblickt, begeistert sein. Formelle Banketts können auch in dem beeindruckenden Ballsaal des Hotels ausgerichtet werden.

Saturday, 25th November 2017 5:38:55am

PESTANA VILA SOL, VILAMOURA

PREMIUM GOLF & SPA RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Meetings Venue, Vilamoura, Algarve

At the Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel, a corporate event assumes a special distinction!

A choice of select meetings venues

With conference or meeting rooms to suit every occasion, magnificent surroundings, first-class facilities, a premier golf course on hand and within easy reach of the lively Vilamoura resort, the hotel is the perfect setting for a business meeting or corporate event staged in the Algarve.

Delegates are ensured total privacy in a choice of venues, including a 5,167 sq. ft. (480m²) conference room with capacity for 550 people and five meeting rooms ranging from 188 sq. ft. (17.5m²) to 431 sq. ft. (40m²). The conference room offers natural daylight and Wi-Fi Internet access is available throughout.

Seating plans can be adapted to suit individual requirements and the hotel’s team of Event Planners will be happy to organise technological equipment as well as secretarial and translation services.

The hotel’s Pátio das Laranjeiras, a superb 5,382 sq. ft. (500m²) terrace overlooking the beautiful gardens, will delight delegates during their refreshment breaks, lunches or dinners. Formal banquets can also be hosted in the hotel’s impressive ballroom.