Donnerstag, 26 November 2020 18:58:21

PESTANA VILA SOL, VILAMOURA

PREMIUM GOLF & SPA RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Zimmer und Suiten im Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel

Einladend, geräumig und mit hochwertigen Stoffen und Möbeln geschmackvoll eingerichtet – die Zimmer und Suiten im Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel passen perfekt zu ihrer Umgebung. Die Zimmer im Hauptgebäude sind hell und modern, während die Zimmer, die im Garten gelegen sind, über einen herrlichen Landhausstil verfügen.

Zu der Standardausstattung in allen Zimmern gehören eine individuell einstellbare Klimaanlage, ein Flachbildfernseher, ein Direktwahltelefon, ein Wecker, Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis), eine Minibar und ein Safe. Alle Badezimmer en suite sind ausgestattet mit Badewanne und Dusche, Doppelwaschbecken, einem Föhn, einem Kosmetikspiegel, Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten.

Die Präsidentensuite und die Classic- und Superior-Zimmer sind im Hauptgebäude des Hotels gelegen, während sich alle Gartenzimmer und -suiten an verschiedenen Standorten im Garten befinden.

Zimmer und Suiten im Hotel:

Im Einklang mit dem modernen Design des Hauptgebäudes, weisen diese geräumigen Zimmer ein modernes, schnittiges Dekor auf. Helle, kräftige Farben werden mit zarteren Tönen vermischt und verleihen den lichtdurchfluteten Zimmern eine fröhliche Atmosphäre. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Sonnenliegen.

Zimmer Classic

Die geräumigen Classic-Zimmer, die von ein oder zwei Gästen bewohnt werden können, befinden sich auf der dritten und vierten Etage des Hotels und bieten wunderschöne Panoramablicke auf die Gärten, Seen und Greens.

Doppelzimmer Superior

Diese Superior-Doppelzimmer, die größer als die Classic-Zimmer sind, befinden sich ebenfalls auf der dritten und vierten Etage des Hotels und bieten eine herrliche Aussicht auf die Seen, Gärten und Fairways. Diese Zimmer können von ein, zwei oder drei Gästen genutzt werden.

Präsidentensuite

Die Präsidentensuite, die auf der vierten Etage des Hotels gelegen ist und von dessen großem Balkon man die Bäume, Fairways und Seen überblickt, bietet unvergleichlichen Luxus und Komfort mit umwerfenden Panoramablicken.

Diese große, stilvolle und moderne Suite kann von zwei oder drei Gästen genutzt werden und verfügt über ein großes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit einem separaten Essbereich sowie über ein Gästebadezimmer. Die bodentiefen Fenster bieten eine wunderschöne Aussicht auf das Außengelände und der Balkon kann vom Wohnzimmer und vom Schlafzimmer betreten werden. Die Sonnenliegen auf dem Balkon sind der perfekte Ort, um sich zurückgezogen zu sonnen, während die komfortablen Wohn- und Essbereiche im Freien ideal dafür geeignet sind, entspannt einen Drink oder eine Mahlzeit zu sich zu nehmen.

Zimmer und Suiten im Garten:

Die Gartenzimmer, Gartensuiten und Vila Sol-Suiten sind alle im Erdgeschoss im Garten gelegen. Die Zimmer, die über eine Landhaus-Atmosphäre verfügen, sind mit Holzdecken, Terrakottaböden und ländlichen Farben in einem rustikalen portugiesischen Stil gehalten. All diese Zimmer und Suiten bieten möblierte Terrassen mit Sonnenliegen, die in die Gartenanlage führen.

Gartenzimmer Classic

In diesen geräumigen Zimmern für zwei oder drei Gäste werden zarte, natürliche Farben verwendet, um eine frische Landhaus-Atmosphäre zu erschaffen, die Sie dazu einlädt, hinauszugehen und die wunderschöne natürliche Umgebung zu genießen.

Gartenzimmer Superior

Diese größeren Zimmer für zwei oder drei Gäste sind in den gleichen fröhlichen Gartenfarben gehalten, um eine komfortable Landhaus-Atmosphäre zu schaffen.

Gartensuiten

Die geräumigen Gartensuiten verfügen über ein separates Wohnzimmer und können von zwei oder drei Gästen bewohnt werden. Der freundliche Wohnbereich ist in warmen, hellen Farben gehalten und mit einem Sofa, Sesseln, einem Esstisch und Stühlen möbliert.

Vila Sol-Suiten

Das rustikale Design in diesen Suiten sorgt für eine exklusive Atmosphäre. Die Steinwände und der Kamin im Wohnzimmer verleihen der Suite Landhaus-Charakter und der separate Essbereich bietet zusätzlichen Platz. Die Terrasse ist größer als die der anderen Gartenzimmer und -suiten und das Badezimmer en suite ist ausgestattet mit einer Badewanne mit Massagefunktion sowie mit einer Dusche. Diese Suiten können von zwei oder drei Gästen bewohnt werden.

Saturday, 25th November 2017 5:42:32am

PESTANA VILA SOL, VILAMOURA

PREMIUM GOLF & SPA RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Rooms and Suites at the Pestana Vila Sol Golf and Resort Hotel

Inviting, spacious and tastefully decorated with superior fabrics and furnishings, the rooms and suites at the Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel match their surroundings perfectly. Rooms in the main building are bright and contemporary while those situated in the garden have a delightful country feel to them.

Standard features in all rooms include individually controlled air conditioning, a flat screen TV, a direct dial telephone, an alarm clock, cable Internet access (surcharge applies), a minibar and a safe. All en-suite bathrooms contain a bathtub and shower, double basins, a hair dryer, a make-up mirror, bathrobes, slippers and complimentary toiletries.

The Presidential Suite and the Classic and Superior Rooms are situated in the main building of the hotel while all the Garden Rooms and Suites are distributed in various locations throughout the garden.

Rooms and Suites Located in the Hotel:

In keeping with the contemporary design of the main building, these spacious rooms feature modern, streamlined décor. Bright bursts of colour are blended with softer tones, creating a cheerful look that is bathed in plenty of natural light. All the rooms have a balcony with sunbeds.

Classic Rooms

Available for single or double use, the spacious Classic Rooms are situated on the third and fourth floors of the hotel and offer beautiful panoramic views of the gardens, lakes and greens.

Double Superior Rooms

Larger than the Classic Rooms, the Double Superior Rooms are also situated on the third and fourth floors of the hotel and provide lovely views of the lakes, gardens and fairways. These rooms are available for single, double or triple use.

Presidential Suite

Situated on the fourth floor of the hotel and overlooking the blanket of trees, fairways and lakes from its large balcony, the Presidential Suite offers unparalleled luxury and comfort with dazzling panoramic views.

Stylish and contemporary, this ample Suite is for double or triple use and features a large bedroom, a living room with a separate dining area and a guest bathroom. The full-length windows afford beautiful views of the exterior and the balcony can be accessed from the living room and bedroom. Balcony sunbeds provide the perfect private sunbathing spot while comfortable outdoor living and dining areas are ideal for relaxing drinks and meals outside.

Rooms and Suites Located in the Garden:

The Garden Rooms, Garden Suites and Vila Sol Suites are all situated on ground floor level in the garden. Re-creating the feel of a country house, the rooms are decorated in a rustic Portuguese style with wooden ceilings, terracotta floor tiles and country colours. All these rooms and suites have terraces furnished with sunbeds that lead to the gardens.

Classic Garden Rooms

Available for double or triple use, these spacious rooms use soft, natural colours to create a fresh country look that invites you to step outside to enjoy the beautiful natural surroundings.

Superior Garden Rooms

These larger rooms for double or triple use feature the same breezy, garden colours to create a comfortable country bedroom atmosphere.

Garden Suites

The spacious Garden Suites have a separate living room and are available for double or triple use. Warm, bright colours are used to decorate the cheerful living area, furnished with a sofa, armchairs, a dining table and chairs.

Vila Sol Suites

The rustic decoration in these suites has been designed to create a more select atmosphere. Stone walls and a fireplace in the living room add to the country feel while a separate dining area provides extra space. The terrace is larger than those of the other garden rooms and suites and the en-suite bathroom contains a hydrotherapy bathtub as well as a shower. These suites are available for double or triple use.